queen-elisabeth

Monday, July 03, 2006

wir bilden uns auf dem gebiet der kunst weiter:







also da die jeanne schon nen post über kunst gemacht hat, möchte ich dem nicht nachstehen und übernehm des mal , ich hoffe sie is mir nicht böse, manche menschen schreibt mal ja solche bösartigkeiten nach ^^
also ich denk mal ich lass die bilder mal erscheinen .........ta ta....da sind sie
des erste is die tahitianische straße vom gauguin , des zweite und dritte is vom van gogh (blumengarten und sternennacht) und des letzte wieder eins vom gauguin

4 Comments:

  • At 1:27 AM, Blogger Schan said…

    natürlich bin ich dir nicht böse ^^
    gauguin mag ich übrigens auch sehr sehr gern!

     
  • At 6:51 AM, Blogger lisi-papst said…

    der is einfach der beste ^^

     
  • At 6:52 AM, Blogger lisi-papst said…

    und abgesehen davon sind wir zwei ja sowieso die tollsten ich könnte dir allein schon deswegen nicht böse sein

     
  • At 11:26 AM, Blogger Schan said…

    ^^

     

Post a Comment

<< Home