queen-elisabeth

Sunday, January 07, 2007

ben kweller - penny on the train track

I'm just a penny on the train trackWaitin' for my judgement dayCome on baby girl let me see those legsBefore I get flattened awayI waitYeah, I waitFor something good, for something greatStoppin' in somebody's old home townGotta get that midnight mealIf you can't get behind your own lifeGet behind the driving wheelAnd go, just goFind a place that you don't knowRan into a friend just the other nightGot a badge, he's a local copHaven't seen that boy in over seven yearsSince out of high school I droppedI see, I seeAll the things that I should beOh baby dance with me!Even lucky man has a bad dayAnd pretty girl has a scarAfter that train comes and takes me awayPick up that guitarAnd play, just playPlay that rock and roll for meHe's in the yard just washin' his carThinkin' 'bout his pretty wifeMakin' lemonade with the kitchen aidMakin' him a perfect lifeAnd it's grim, so dimWhen you wish that you were just like himI'm just a penny on the train trackWaitin' for my judgement dayCome on baby girl let me see those legsBefore I get flattened awayI wait, I waitFor something good, for something greatAnd I try, oh I try - i can not stop i dont know why

9 Comments:

  • At 12:51 PM, Anonymous Anonymous said…

    ok, dann sag ich jetz auch mal was dazu^^
    ich find ben kweller hat verdamt strange haare
    und zu seiner musik kann ich nich viel sagen weil ich nur "sundress" kenn, aber des find ich allerdings ziemlich gut!
    hast du n album von ihm?

     
  • At 7:22 AM, Anonymous Anonymous said…

    ne ...nur des eine lied ....
    ich dachte mir schon dass du begeißtert bist simon ...so ein toller hecht ...ja ..ja auch ich bin so super ...
    aber maxi ...keine ahnung wie der aussieht ...ich hab eben nur dieses lied ...aber ich war letztens auf seiner seite und da kannman des ganze album anhören - is gar ned so schlecht

     
  • At 3:19 AM, Anonymous Anonymous said…

    lisi,ich würde dir ja gern auf meiner söltsamen verkorksten seite zurückschreiben geht aber nicht da ich depp mein passwort vergessen hab.
    zu der sache mit den leerzeichen.vermutlich hast du recht...warte






    so.jetzt angestrengt nachdenken,vieleicht kommen wir ja mal dahinter.oder drauf.oder naja jenachdem halt.

    zu ben kweller.kenn ich nich.

    muss aber mal anmerken das chikinki eine äußerst geniale band sind.exakt.


    alles gute zum sonntag.

    cheers
    katie

     
  • At 10:25 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich konnte nach langem überlangen und grübeln eine sinnvolle nachricht entziffern ....aber die ist leider end geheim ..des heißt nicht mal ich darf des eig wissen -das bestehen der menschheit hängt davon ab
    zu deinem passwort problem - ich weis meins schon seit monaten nicht mehr , habs zwar scon öfters umgeändert aber er checkt des ned ..ich machs jetz immer so dass ich anstatt ...ach so des hilft dir eig. auch nicht weiter ..aber ich machs so - ich geb meine e-mail adresse ein und dann des neue passwort- was er sonst nicht annimmt...es hilft dir wahrscheindlich nicht - aber du kannst es ja mal mit nem neuen passowrt versuchen ^^...weger unsere leerzeichen - ich glaube man sollte sich damit ernsthaft befassen - es könnte interessant werden 1 ...ich kenn übrigens chikinki ned ...wenn man des jetzt so schreibt ..aber dieser ben kweller is auf der musikexpress cd vol.117 drauf ..wenn du die hast
    ich hoffe du erlebst eine wundervolle woche ...und iss nicht zuviele spaghetti - zuviel davon ist ungesund !!!!ach ja ..jezt fälllt mir ein wie ich dir helfen könnte ..du kannst ja einen post auch unter sonstiges eingeben oder so und da suchst du dir ja einfach lboß nen nutzernamen ..und musst ja dann bloß den namen der seite eingeben bei dir eben du-freakshow.blogspot.com !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe des hilft dir weiter

     
  • At 4:47 AM, Anonymous Anonymous said…

    yo bunny



    ich konnte ebenfalls nach einigem grübeln aus deiner nachricht was sinnvolles rauskriegen;-)


    ja also.bla.
    soviel mal zum thema.heute isn sauschlechter tag.ich hab jetz nachhilfe und kein geschenk für meine oma.menno.


    lisi,dir noch eine schöne woche,bis morgen;-)


    cheers
    katie

     
  • At 5:58 AM, Anonymous Anonymous said…

    Haben sich die vio und vroni wegem rimini-urlaub entschieden ?
    hey keulen ..heute is sturm - SAU GEIL , des hat einfach was...und wenn wir beten fällt sogar morgen die schule aus - also betet meine schäflein . betet !
    ..meine seite lässt mich keine comments mehr schreiben ...außer ich schreib auf anonym...also sry...ich bins ...die geheimnisvolle person mit der hausnummer 17 !!!!!!!!!

     
  • At 6:00 AM, Anonymous Anonymous said…

    ha er hats doch kapiert ..ja ja ich und mein pc ..wir sind halt mal end dicke ..da passt kein blatt papier mehr zwischen uns ...
    ach so eine nachricht für dich katie: in diesem sinne...denkt an meine worte..sie verheißen großes !!
    salut

     
  • At 6:02 AM, Anonymous Anonymous said…

    so ein GRAMPF !!!!!!!!!!! , er hat die nachricht für dich nicht entziffern können ..ich hoffe jetz gehts




    wie gesagt...
    was gesagt
    wer gesagt
    wieso gesagt
    warum gesagt
    wann gesagt
    wessen gesagt
    wem gesagt
    wo gesagt °°°°°°°°

     
  • At 6:04 AM, Anonymous Anonymous said…

    is euch übrigens mal aufgefallen dass die uhrzeit auf der blogspot seite nicht stimmt..ich hab jetz genau 15 uhr 03 !!!...
    und was steht unterm comment !?
    ach ..ich sag nur wiki

     

Post a Comment

<< Home