queen-elisabeth

Thursday, July 27, 2006

Die geilste Band der Welt

ich muss euch mal die beste Band allerzeiten vorstellen (neben den sportfreunden und ein paar anderen ^^) . Und zwar TOMTE: kennt ihr zum beispiel die lieder
" ich habe eingesehen",
"eine sonnige nacht "
" ich sang die ganze zeit von dir"
"die nacht in der ich starb"
"Korn&Sprite"
"Stille Wasser sind tief"
eines der besten ist dabei "Die Schönheit der Chance"
"So soll es sein"
"Was den Himmel erhellt"
"New York"
"Norden der Welt"
"Warum ich hier stehe"
"Auf meinen Schultern"
"Sie lachen zu Recht und wir lachen auch"
"geigen bei Wonderful World"

ihr könnt die natülich auch anhören und zwar auf der seite: http://tomte.de
Das allerbeste lied ist jedoch "ich habe eingesehen" !!!
des müsst ihr euch mal wirlich anhören

4 Comments:

  • At 10:12 AM, Blogger simonruane said…

    Es tut mir leid folgendes mitteilen zu müssen.
    dies ist mit abstand der schlechteste post!
    eine Aufzählung von Liedern?
    einfach schlecht.
    Ich will jetzt aber nicht in diesem niedermachenden stil weiterlabern, sonst hört sich das an , wie der nasenrotzer.

     
  • At 10:15 AM, Blogger simonruane said…

    da sind ja meine anfangsposts besser:
    http://simonruane.blogspot.com/2005_09_01_simonruane_archive.html

     
  • At 10:27 AM, Blogger lisi-papst said…

    mann...du deprimierst mich ....

     
  • At 10:27 AM, Blogger lisi-papst said…

    jetzt bin ich deprimiert

     

Post a Comment

<< Home