queen-elisabeth

Thursday, January 18, 2007

alkohol ..


ich hoff mal man kanns lesen - des is mal hart...:

der typ hat ja auf jeden fall übung ..das macht der bestimmt nicht zum ersten mal ; und die rand notiz is auch ziemlich geil mit dem pflaster ^^ .....

12 Comments:

  • At 6:20 AM, Blogger lisi-papst said…

    EINFACH NUR HART

     
  • At 1:02 PM, Anonymous Anonymous said…

    wenn wir ganz doll üben schaffen wir das auch mal,mama,ich weiß jetz was ich werden will.

     
  • At 1:02 PM, Anonymous Anonymous said…

    was laber ich hier...üben...ich denk mit 24 bin ich auch soweit;-)
    zumindest bin ich schonmal aufm richtigen weg..

     
  • At 1:03 PM, Anonymous Anonymous said…

    was man jetzt auch für den falschen weg halten könnte

     
  • At 1:03 PM, Anonymous Anonymous said…

    je nachdem

     
  • At 5:16 AM, Anonymous Anonymous said…

    meine mom würde jetz sagen - spinnst du ...am besten du denkst erst mal nach was du da gesagt hast .....nein nein nein die jugend von heute ...das hätte ich nicht von dir gedacht .,.!!
    aber ..wie leben ja in einem freien lande ^^
    gibts übringes was neues vom urlaub - ich ruf dich heut mal an katie ...die maria schwankt immer noch ob sie mitfahren will oder ned ..naja ..mir egal...isch freu misch ...

     
  • At 7:28 AM, Anonymous Anonymous said…

    höhöhö


    ich fahr mit und du fährst mit und die sera und des bunny und vielleicht die vio und maria



    des kann was werden


    wieso bitte hab ich grad eben höhöhö geschrieben-

    egal.ich stehe mal wieder im zentrum der geistigen debilität und verwirrung.


    bis denne
    die katie

     
  • At 12:52 PM, Anonymous Anonymous said…

    du wirfst mit fremdwötern und sinnensaudrücken (lautmalerei) um dich wie ein lexikon - erstaunlich
    K12 !!!!!!!!!!!!! geilo geilo bis um 3 also bis zum bitteren schluss ..des wir hammer ..saufen saufen ^^
    fährt die vroni eig jezt mit oder ned..die maria fährt wahrscheindlich mit !
    mal gucken - robin hood - ich komm morgen wieder zum gymmi also sehn wir uns da wahrscheindlich
    ich sag nur : lindt excellance - minze !!! aber auch ..hau die kuh ...die kuh hats drauf , wenn nicht ich dann du

    ha .bildhübsch, unsere 500. filiale - apollo optik , der volvo c30 ...man ..des is schwulität verursachend !1
    keep the one real name


    sat1 zeigts allen ! ..

     
  • At 5:53 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich haaaaab deeeen fläääääääääääsch!!!


    geiloo wie des so oinkt wenn man deinen tragein liest,lisi,liest,lisi;-) hhhhiiiii


    hhhhiiiii


    schnee is scheee



    hehe




    naja ich werd wieder in der vesenkung verschwinden,bis morgen mit allen sorgen wozu gibts hol auch genannt alkohol.ja.


    bunnys man sieht sich

    in diesem sinne
    cheers
    die katie

     
  • At 9:41 AM, Anonymous Anonymous said…

    wenn s wir nicht drauf haben wer denn dann



    das ist kein urlaub das ist eine reise . das ist alles andere als die gute seite . enldich einmal etwas das länger als 4 jahre hält


    miau mia



    aber wir gehn unsagbar weit

     
  • At 5:43 AM, Blogger simonruane said…

    Nach all diesen langweiligen posts bin ich durchaus überrascht über diesen interssanten Zeitungsartikel.

     
  • At 8:58 AM, Anonymous Anonymous said…

    irgendwer von uns zweien muss es halt drauf haben !!!

     

Post a Comment

<< Home