queen-elisabeth

Thursday, July 27, 2006

Meine >Lieblinge<

Musik macht leute (des klingt doch toll aber ich denk des is wirklich so)
hier noch ein paar "nette" bands mit denen ich mir die zeit vertreibe ^^
Also 1. Placebo

dann 2. Sportfreunde stiller

Florian Weber (Schlagzeug), Rüdiger Linhof (Bass) und Peter S. Brugger (Gitarre, Gesang), das sind die Deutschrocker einer Formation, die auf den seltsamen Namen "Sportfreunde Stiller" hört. Unweigerlich muss man sich fragen, wie man auf so einen sonderlichen Bandnamen kommt. Taufpate ist Hans Stiller, seines Zeichens Trainer beim Bezirksligisten SV Germering.
Dann kommen 3. Panic at the disco

4. Foo Fighters

5. natülich tomte

6. Red hot chilli peppers

7. Madsen

8. kaiser chiefs

9. blink 182

10. Beatles

11. Queen

12. wir sind helden

und noch ganz ganz viele mehr !!!!

2 Comments:

  • At 6:05 AM, Blogger lisi-papst said…

    eine hammer geile band die ich vor kurzem kennen gelernt hab ist MUSE die sind echt göttlich ihr könnt sogar auf you-tube videos sehen z.b des von hysteria auf :
    http://www.youtube.com/watch?v=pNSjt6uqdVY
    zieht´s euch rein ...sau gut einfach

     
  • At 6:08 AM, Blogger lisi-papst said…

    mando diao hab ich vergessen ...
    und artict monkeys

     

Post a Comment

<< Home