queen-elisabeth

Monday, August 14, 2006

Autorische Fähigkeiten

Die Kreativität der Langeweile

du...mir is total langweilig ....was kann man denn da machen wenn´s einem langweilig ist???du als werdender gymnasiast musst doch so was wissen oder ....
des war der erste punkt ich hätte den evtl mit ner 1 markieren können aber des war mir am anfang noch nicht klar wie ich des geschrieben habe also ..egal
punkt 2: ich weiss nicht was ich machen soll ..des is zwar des gleiche wie punkt 1 (obwohl der eigentlich gar nicht punkt eins ist aber des hab ich ja schon vorhin erklärt) aber es gibt einen kleinen aber großen (tolles wortspiel) unterschied am anfang war des ne feststellung ich zitiere: mir is langweilig und bei punkt 2 (den punkt hab ich ja benannt) ist es ne ....frage an dich ^^... die du vllt. beantworten kannst aber eigenlicht war des ja ne generelle frage .. heißt des generell oder vllt. heißts auch offiziell oder ..ach vergessens wir !
punkt 3 des is ne sinnlose nachricht aber vllt. is des ja moralisch durch meine langeweile verantwortbar.. ( der satz is jetzt grammatikalisch auch nicht richtig glaub ich aber egal)
punkt 4 eigentlich wollt ich des ganze nicht in punkte unterteilen aber die langeweile hat mich dazu getrieben
punkt 5 eigentilch wollte ich als ich bei punkt2 war und entschieden hatte des in punkte zu unterteilen bloß 3 punkte machen aber jetzt sind mir durch meine kreativität mehr sachen eingefallen
punkt 6 hab ich schon mal gesagt dass diese nachricht keinen sinn (oder heißts zweck) erfüllt
punkt 7: punkt 6 war grad ein völlig blöder punkt
also mit punkt 8 mach ich punkt 6 jeztt ungültig
shit
punkt 9 eigentlich müsste jetz punkt 7, 8, 9, geändert werden in punkt 6,7,8 aber da mir des zu anstrengend is bleibt des jezt einfach so und wir ignorieren punkt 6
punkt 10 : die nachricht ist aus dem ruder gefallen (?) ---ne gelaufen !!! aber eigentlich geht des ja gar nicht dass die nachricht jezt ihren sinn nicht merh erfüllt da ich ja in punkt ? gesagt habe dass diese nachricht keinen zweck erfüllt
punkt 11 ich wollt jetzt bei punkt 10 endgültig aufhören
punkt 12 : shit
punkt 13 ich hör jetzt
punkt 14 eigentlich wollt ich ja bei punkt 13 aufhören weils jetzt ziemlich schlecht wird aber ich find bei punkt 13 aufzuhören is auch dumm damit mein ich jetzt nicht den aberglaube tick aber es is einfach dumm
ok also hör ich jetz bei punkt 15 auf ...
punkt 15 ich hör jetzt auf
ach ja zu deinem leidwesen jetz noch punkt 16 der eigentlich nicht geplant war aber des is ja die restliche nachricht auch nicht und auf einen punkt mehr oder weniger kommts jezt auf nicht an oder!!!
also punkt 16: wenn du ne lösung hast sag mir bitte bescheid!!!!!!
bittteeee
elisabeth

2 Comments:

  • At 8:43 AM, Blogger simonruane said…

    mein literarisches herz ist von deinen zauberhaften worten gefesselt.

     
  • At 6:00 AM, Blogger lisi-papst said…

    das ist ja entzückend
    so viel lob von so einem reizendem gesellen , was gibt es angenehmeres

     

Post a Comment

<< Home