queen-elisabeth

Thursday, January 25, 2007

GEILE NEUE BAND

DIESE BAND ZU DEM GENANNTEN LINK IS SAU GEIL !!!!!!!!...UMBEDINGT ANGSCHAUN
MIT MEINER EIGENEN EMPFHELUNG
DAS BEDEUTET : MIT MEINER EMPFEHLUNG !!!...NAJA SCHAUTS EUCH EINFACH DES VIDEO AN !!!


http://www.youtube.com/watch?v=VviioKEE8Sg

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GE IL GEIL ECHT GUT !

10 Comments:

  • At 7:52 AM, Anonymous Anonymous said…

    ey leute heute is ein sau schlechter tag ..meine cd hat einen hänger weil sie verkrazt ist und überhaupt ..mir is langweilig ..so ein shit !und nochdazu is niemand ONLINE !!! und die k12 war fand ich auch eher eine pleite ...

     
  • At 7:53 AM, Anonymous Anonymous said…

    jetzt macht doch mal was ...
    zu was seid ihr denn gut

     
  • At 4:45 AM, Anonymous Anonymous said…

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=56061562


    haha











    isch bins eure angie ..
    ne schmarrn ..wär ja noch schöner
    links rechts links . neulich als ich dachte ...wir gehn unsagbar weit !!!
    erbitte mitläufer
    lisi...eine einzigartige form des menschlichen lebens ...

     
  • At 5:18 AM, Anonymous Anonymous said…

    aaaaaaaaaah ja mir ist auch langweilig und überhaupts.sorry lisi aber mir taugt des jetz nich so...

    k12 war relativ...mies;-)

     
  • At 9:37 AM, Anonymous Anonymous said…

    hinter all diesen fenstern
    sitzen menschen , du hast es immer geahnt , dass sie es wert sind zu bleiben , du bist den ganzen weg gerannt..
    die zeit versucht zu trösten
    dass man weis das man drüber hinweg kommmt wie man früher einmal war ! wie man früher einmal war ! wie man früher einmal war ! wie man früher einmal war !

     
  • At 5:16 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich heul gleich

     
  • At 11:18 AM, Anonymous Anonymous said…

    die poesie versucht das in worte zu fassen das man nicht ausdrücken kann ^^..ha ein toller satz ..gerade eben erfunden
    vllt. sollte ich gedichte schreiber werden ich glaube ich ahbe das talent dazu
    katie erzähl mir doch mal über deinen geburtstag ..
    und die feier...ich möchte wissen: a) welche leute kommen
    b) wie lange dauert der ganze spaß
    c) was für ein geschenk möchtest
    du , den mercedes oder doch den
    bmw ?
    d) ach mist ..des wars schon
    e) hast du das blümchen gesehn , es stand ganz zärtlich am wegesrand bis ein feuer entsprang und es verschwand !!!!!
    naja ..klingt etwas ...pessimistisch ..aber
    die welt ist ja soo hart ..
    ich hör an dieser stelle auf
    ich krieg den deckel nicht auf
    mit diesen worten schloss die geistesungegenwärtige vorsitzende der kultur und kulturerbe -vereins ihre berühmt rede unter 100000 von zuschauern - sie ist mein idol

     
  • At 10:13 PM, Anonymous Anonymous said…

    ich hab alle mögl. leute gefragt...aber des ist ja eh ziemlich öffentlich da ich ja bloß paar tische reserviert hab....um dir aus deiner verwirrung zu helfen;-)

    zwecks dem geschenk,ich würde eine privatinsel bevorzugen...danke schonmal-



    see you later alligator
    goodbye crocodile
    cheers
    dei katie

     
  • At 10:09 AM, Anonymous Anonymous said…

    oky doeky ...
    mein name is hase und ich weiss von nichts





    das sind die zwei dümmsten aussrüche die es auf dieser ganzen weiten welt gibt ..blöder können menschen gar nicht sein um so was zu sagen - was ich oben aufgeführt hab !!!!!!!

     
  • At 10:09 AM, Anonymous Anonymous said…

    schon...mein name ist kröti und ich weiß von nichts ist besser...

     

Post a Comment

<< Home