queen-elisabeth

Friday, February 09, 2007

geile anmache

ein end geiler typ schreibt mir in lokalisten ...ich war so geschmeichelt ....
noch dazu sieht er sau heisssss aus !!!...
den müsst ihr euch reinziehn ....ich glaub aber der is mal zu lang in der sonne gelegen ..auf jeden fall hat er so einen komische haut-farbe ^^...naja ...sein name is : ChillomaneXXL
ihr könnte ihn ja mal anklicken ! ^^....
und hier seine tolle konversations versuche ...ich hab ihm sogar zurück geschrieben ^^ :

U derserve a million KiZZeZ, not just one or two....U're quite adorable....
des war der erste satz von ihm ...also so hat er mich angeschrieben !!!....
ich hab dann : " bitte ??" zurück geschrieben ...man will ja mehr erfahren ^^und die antwort war dann :
hmmm, finde dich nur äußerst süß :)LG--------------------------
ich hab dann wieder zurück geschrieben : " okay ..?! wenn du meinst "
und er : ja, tut mir leid....so sehe ich das :)
zurück geschrieben
HEY LEUTE DASS NENN ICH MAL ......... GEIL
ICH WÜRD JA SOFORT WAS MIT IHM ANFANGEN ABER AUF GRUNDES EINESE SELTSAMEN UNERGRÜNDBAREN FEHLERS MEINES PC IST DANN LEIDER UNSERE KONVERSATION AUGRUND TECHNISCHER SCHWIERIGKEITEN !!!!!!!!! UNTERBROCHEN ^^............:JAJA ............. SIEHT SCHON TOLL AUS !!!

3 Comments:

  • At 6:56 AM, Anonymous Anonymous said…

    Können schwarze sommersprossen ham??

     
  • At 11:04 AM, Anonymous Anonymous said…

    tja ...

     
  • At 3:35 AM, Anonymous Anonymous said…

    höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhööhö



    äh ja.



    geil.

     

Post a Comment

<< Home