queen-elisabeth

Monday, February 12, 2007

ABOUT ME

I LOVE THINGS LIKE:

- Die Ringe die sich bei flaschen bilden , nachdem man sie benutz hat - ( difficult to explain)

aber je mehr desto besser

- In eine ganz große Wasserpfütze zu springen

- An Kerzen herum spielen


I HATE THINGS LIKE:

- Wenn das gesamte Publikum in einem gemeinsamen Takt klatscht !

- Kugelschreiber die nicht alle die gleichen Blautöne haben

- Guttis mit Füllung

- Die Frage : "Na, wie läufts mit deinem Freund?"

bzw: "Na, wie stehts mit den Jungs?"

- Die Wort-/Begriffserklärungen hinten in den Büchern

- Wenn der Schal zu eng sitzt , aber noch mehr wenn er zu locker sitzt !


- That was all for the first time -

i hope you have an amazing day


7 Comments:

  • At 9:02 AM, Anonymous Anonymous said…

    bei mir bilden sich keine ringe in den flaschen!!??
    naja egal...
    also lisi, unsre beziehung beschränkt sich momentan darauf, dass wir uns treffen wenn ich zur sbahn geh, aber da muss ich mich immer ziemlich beeiln
    des is doof

     
  • At 4:48 AM, Anonymous Anonymous said…

    uuuuuuuuhhh daaaaarling who needs love...who needs a heaven up above....not i...



    äh ja zum thema:ich hasse themaverfehlungen,das hier war grad ein musterbeispiel und des was ich heut un deutsch abgeliefert hab auch....miep.

     
  • At 11:07 AM, Anonymous Anonymous said…

    das ist nicht gut ...aber ich hab in meinem deutschaufsatz in einer halben stunde die halbe sprache, interpretation und meinen schluss geschrieben - was heißt nicht sehr viel ..naja ich werde noch sehn was dabei heraus kommt ^^...
    aber maxi: tja auch ein paar sekunden können den tag versüßen ^^aber ich schaue schon gespannt auf meinen nächste freistunde ^^

     
  • At 7:18 AM, Anonymous Anonymous said…

    ha maxi - eine gute nachricht für dich - ab dem zweiten halbjahr werde ich die immer donnerstag nachmittags sehen wenn ich zum gymmi geh und du zur s-bahn - vorausgesetzt du hast da nach der 6. aus ?! ...denn die super geile lisi hat nämlich ab jetz am do. immer bloß 5 stunden - ha ich bin so geil und am di. hab ich auch nur 5 stunden aber da die erste frei !!!! ...ich bin so geil

     
  • At 2:01 AM, Anonymous Anonymous said…

    http://www.youtube.com/watch?v=e-C5U_GBOX0



    tokiohotel vorgänger-die erste deutsche emo band-naaaaaaa und???

     
  • At 4:53 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich mag echt .ich find die geil ..
    und kim frank is end geil !!!

     
  • At 4:55 AM, Anonymous Anonymous said…

    KIM FRANK IS GEIL

     

Post a Comment

<< Home